Versicherungen

Versichern können Sie sich heutzutage für und gegen fast alles: Es gibt Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen, Krankenversicherungen, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Reise- und Reiserücktrittsversicherungen, Diebstahlversicherungen, Hausratversicherungen, Unfallversicherungen und noch viele mehr. Versichert zu sein heißt aber leider nicht unbedingt, dass Sie im Schadensfall auch Geld bekommen.

Was wir für Sie tun können:

Beratung beim Abschluss von Versicherungen:

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Versicherungsschutzes und prüfen Ihre Versicherungsverträge, insbesondere das Kleingedruckte.

Beratung im Versicherungsfall:

Wenn der Schaden eingetreten ist, müssen Sie einiges beachten, um zu Ihrem Geld zu kommen. Wir unterstützen Sie beispielsweise bei der fristgerechten und korrekten Anmeldung des Schadensfalls und bei der richtigen Begründung Ihrer Ansprüche.

Durchsetzung Ihrer berechtigten Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft:

Wenn die Versicherung nicht zahlt, obwohl Sie Anspruch auf Versicherungsleistungen haben, vertreten wir Ihre Interessen – notfalls auch vor Gericht.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen

Je früher Sie zu uns kommen, desto mehr Chancen haben wir, unnötige Prozesse zu vermeiden und unvermeidbare Prozesse zu gewinnen.

8 + 2 =

Die erfassten Daten werden nur für den Zweck der Bearbeitung der Anfrage verwendet. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Müllerstraße 7, 93444 Bad Kötzting

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr
Und Termine nach Vereinbarung.